Pakistan braucht uns – jetzt.
In Pakistan wüten die Folgen einer verheerenden Flutkatastrophe. Familien, die bereits in bitterer Armut lebten, haben Angehörige verloren, ihre Häuser und ihre gesamte Ernte. Selbst in den Notunterkünften steht das Wasser. Die Inflation steigt, Lebensmittel und Trinkwasser sind knapp – und viele Menschen wissen nicht, wie sie den nächsten Tag überstehen sollen.
Christen vor Ort helfen – mit allem, was sie haben.
Unsere Glaubensgeschwister in Pakistan lassen die Betroffenen nicht allein. Mit gekochtem Essen, Kleidung und tröstenden Worten fahren sie – mit Taxi, gemietetem Auto oder Bus – in die Überschwemmungsgebiete. Sie helfen bei der Trauerbewältigung und versorgen ganze Straßenzüge mit Lebensmitteln und Bibeln. Das, was wir ihnen monatlich senden, geben sie weiter – und noch mehr dazu.
Wir, Uta und Jens Morgner, unterstützen zwei Familien, die diese Arbeit leisten. Was wir dort erleben und sehen, hat uns zu Tränen gerührt und auf die Knie gebracht. Die Hingabe unserer Geschwister ist unbeschreiblich.
Jeder Cent kommt an.
Das gesammelte Geld wird direkt an die Familien vor Ort überwiesen, damit sie Hilfsgüter vor Ort kaufen können – das stärkt gleichzeitig die einheimische Wirtschaft. Wir garantieren: Es geht kein Cent verloren.
Update: Das Wasser geht langsam zurück – doch die Not bleibt. Jetzt kämpfen die Menschen zusätzlich mit Mückenplage und Krankheiten. Unterkünfte fehlen, Ernten sind zerstört. Unsere Geschwister helfen weiter, so gut es geht. Sie sind dringend auf eure Unterstützung angewiesen.
Möchtest du helfen? Jede Spende – ob groß oder klein – macht einen echten Unterschied. Wir sind von Herzen dankbar.