Ich sammle Spenden für eine Familie, die einem fehlerhaften Allergietest zum Opfer gefallen ist und sich daher von ihren zwei Hunden trennen musste und diese nun zurück haben möchte, doch das ganze ist nicht so einfach. Hier nun zu dem was sich ereignet hat.
Eine Familie mit zwei Kindern hatte sich vor einiger Zeit zwei sehr liebe und Treue Hundewelpen angeschafft. Die Hunde, Benny und Sammy, zwei Border Collies, wurden zu den besten Freunden der Kinder. Sie schliefen mit in ihren Betten und beschützen sie
Eines Tages jedoch musste der Vater ständig niesen und hatte Kopfschmerzen. Er beschloss, zum Arzt zu gehen und dieser machte einen Alergietest, der auf Hundehaare anschlug. Die Familie überlegte lange, was man dagegen tun könnte. Das Niesen wurde immer schlimmer und man entschloss sich unter Tränen, die beiden Hunde in ein Tierheim zu geben.
die Allergie des Vaters wurde aber nicht besser. Erneut stand ein Test an, bei einem anderen Arzt. Eine Allergie auf Hundehaare bestand nicht, die Allergie ging von Gräsern aus.
Als die Familie das erfuhr, fuhr sie sofort zum Tierheim um ihre beiden Lieblinge wieder abzuholen, doch das Tierheim verweigerte die Rückgabe der Hunde.
Es wurde ein Anwalt hinzugezogen und Klage gegen das Tierheim eingereicht. Das Verfahren ist noch am laufen und wird sehr kostspielig werden.
Das Tierheim möchte die Hunde nur dann wieder herausgeben wenn eine Zahlung von 4.000€ erfolgt, was sich die Familie aber nicht auf einmal leisten kann.
Die Kinder trauern ihren beiden Hunden sehr hinterher und möchten sie wieder bei sich haben. Ich selbst habe einen Teil der Gerichtskosten übernommen, kann die 4.000€ aber auch nicht auf einmal auftreiben, daher bitte ich hier um Spenden.
wenn ihr spenden wollt und könnt, helft dieser Familie. Helft den Kindern damit sie ihre beiden Hunde wieder bekommen.
Ihr müsst kein Vermögen spenden, jeder noch so kleine Betrag hilf. Bitte helft der Familie.
Ich danke euch von ganzem Herzen.