Schon als Kind floss ich Tränen der Sehnsucht.
Auf die Frage „Was möchtest du werden?“ sagte ich: „Ich möchte vielen Menschen helfen.“ Dabei kullerten Tränen – ein tiefes, unbändiges Gefühl in mir, von dem ich nicht wusste, wohin es mich führen würde.Über Jahre habe ich mich verloren. 22 Jahre Ehe, unendlich dankbar für diese Zeit, unendlich dankbar für meine Kinder, die ich über alles liebe. Doch jahrelang spürte ich Unzufriedenheit, Gelähmtheit – bis ich wusste: Mein Weg führt nach Afrika.Doppelter Herzenswunsch:
1. JETZT in Deutschland baue ich als staatlich anerkannte Heilpädagogin mein Internationales Heilpädagogisches Therapiezentrum auf – mit Volunteer-Vermittlung nach Tansania und Kooperationen vor Ort.
2. MÄRZ Tansania fliege ich nach Daressalam, Arusha, Moshi und abschließend nach Sansibar – knüpfe Kontakte zu verschiedenen heilpädagogischen Einrichtungen ( z.B. Gabriella Centre, BCC-Zentren, School of Hope) und suche den Standort für meinen Verein „Nina Furaha Leo e.V.“ („Heite bin ich glücklich “) und das über Tourismus finanzierte Therapiezentrum. Meine Situation: Trennung, laufende Scheidung, finanziell nicht stabil. 3000 € für März-Flug, Unterkunft, erste Termine – das ist alles, was ich brauche, um zu starten.
Meine Liebe in Tansania – mein Dualseelen-Massai – stärkt mich. Dies ist der Weg, den mein Herz seit der Kindheit schreit.
15. Februar 3000 € – dann buche ich den Flug.
Werde Teil meiner Reise von den Tränen zur Erfüllung. Nashipai, so haben mich die Massai genannt, meint, die, die Freude bringt- dafür brauche ich dich!