Mein Name ist Claudia Schöler und ich bin 40 Jahre alt. Ich hatte 2019 einen Unfall, der mir leider die schwere Diagnose CRPS einbrachte – ich kann meine rechte Hand nicht mehr bewegen.
Ich nehme viele und sehr starke Medikamente, da sonst die Schmerzen kaum auszuhalten sind.Da die Medikamente sehr stark sind und viele Nebenwirkungen haben, bin ich dadurch auch Phsychisch nicht verschont geblieben, leider.
Ich bin zwar auf Pflegestufe 2 gestuft, trotzdem wurde mir das Rehageld abgelehnt. Mit Unterstützung von der AK kämpfe ich aber trotzdem auf mein Recht.
Das heißt ich bin weiter vom AMS abhängig. Da ich am Tag bis zu 20 Tabletten nehmen muss und meine Rechte Hand nicht im Alltag verwenden kann.
Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann. Ohne ihn könnte ich nicht mal die einfachsten Dinge wie Haare waschen und so weiter.
Jeder der unser Gesundheitssystem kennt weiß, dass wenn man wirklich mal Unterstützung braucht, diese leider nur sehr eingeschränkt erhält. Mein Selbstbehalt für meine Therapie und meine Tabletten (was mir leider nicht den gewünschten Erfolg liefert), ist trotz Mindestversorgung sehr hoch.
Alles was ich will ist eine Therapie, welche es mir wieder ermöglicht meine Hand zu bewegen um ENDLICH wieder arbeiten zu können.
Ich bitte um eine kleine Unterstützung und wenn es nur ein Euro ist für mich ist es schon sehr viel.
Ich kann Natürlich alles vorlegen,meine Krankheit ist nicht erfunden ,viele von euch kennen mich und wissen das dieser Schritt für mich sehr schwer ist, aber alleine schaffen wir (mein Mann und ich)es leider nicht!
Danke an jeden einzelnen für die Unterstützung ,natürlich versuch ich selbst auch alles aber mit einer Hand nicht so einfach.
Ps: Es besteht auch die möglichkeit einer Überweisung
AT23 3500 0000 0327 4909
Ich danke euch von ganzen Herzen