Bei ETAS führen wir eine Info- und Typisierungsaktion für die DKMS durch. Privat initiiert und organisiert von Steffen Roser und freigegeben durch die Geschäftsleitung der ETAS GmbH.
Die Typisierung kostet die DKMS jeweils 50 Euro: wenig Geld, um ein Menschenleben zu retten.
Wir nutzen hier diese Spendenplattform, um dieses Geld einzusammeln. Und um zusätzlich anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, diese Aktion finanziell zu unterstützen. Also teile gerne den Link zu dieser Seite mit Deiner Familie, Freunden und Bekannten!
Gerade jüngere Menschen wären gerne Lebensretter, zögern aber, weil sie noch in der Ausbildung sind und 50 Euro nicht so leicht erübrigen können. Ich selbst wurde damals bei meiner Typisierung von unbekannten gesponsert. Vielen Dank an Euch, falls Ihr das lest!
Wir sammeln hier das Geld, um die Kosten der Typisierung bei der ETAS zu decken.
Sollte danach Geld übrig sein, spenden wir es der DKMS, damit Sie anderen die Typisierung ermöglichen können.
Wenn hier weniger Geld zusammen kommt, um alle Typisierungen zu bezahlen, dann wandern die unbezahlten Typisierungen leider in den Müll. Das wollen wir natürlich vermeiden und sind deswegen um jeden Euro froh.
Jeder Euro, den Du jetzt hier spendest, kann ein Menschenleben retten. Vielen Dank im Namen aller Betroffenen und Angehörigen für Deine Unterstützung! Gemeinsam sind wir stark!