Von meinem Herzen zu euren Herzen,
sage ich heute DANKE! Ich habe einen Großteil diesen Jahres mit der Suche nach tieferer Wahrheit und einem Sinn verbracht – ganz getreu meinem Aszendenten Schütze. Im Sommer nahm ich all meinen Mut zusammen und bat die Welt um (nicht nur, aber vor allem) finanzielle Unterstützung und erhielt zurück: wahnsinnig viel positive Rückmeldungen und durfte kleine wie große Beträge einsammeln – sogar von Menschen, die ich gar nicht kenne! Das hat mich soo sehr berührt und demütig gemacht! Ich danke Jeder und Jedem von euch!
Heute möchte ich euch wissen lassen, was ich mit dem Geld angestellt habe, denn wie das Leben so fließt, kam etwas anderes zu mir als das anvisierte Potentialanalyse-Coaching und ich bin seeehr glücklich darüber, denn ich bin genau am richtigen Ort:
Ich genieße seit September eine Ausbildung, die mich circa Ende nächsten Jahres zur traumaentlastenden Prozessbegleitung von Menschen befähigt. Die Ausbildung vereint die Essenzen aus Neurobiologie, Systemik und Psychotraumatologie und ist für mich schon jetzt ein Volltreffer. Ich tauche nochmal tiefer in die Themen Selbstregulation, Anteile-Arbeit, Nervensystem, Bindungsorientierung – und freue mich auf die vielen Inhalte, die noch folgen (hallo, lifelong learning!).
Daneben gönne ich mir selbst eine Begleitung rund um Körperweisheit, die eigene erotische Natur und unerlöste Themen wie sexuelle Scham und Befreiung.
Mit diesen beiden Kursen habe ich alle Hände und Gefühle voll zu tun (oder wie sagt man?) und tauche sogleich wieder ab in die Unterwelt und den heutigen Neumond. Danke für eure Zeit, das wichtigste Gut überhaupt.
Mögen eure Pfade zum Jahresende viel Liebe und Erkenntnis tragen! Und lasst es nebenbei unbedingt leicht sein! Das vergessen wir allzu oft.
Herzensgrüße und Dankeschön an Dich, Du liebe Seele!
Eure Fanny