Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ein lieber Freund (Rem, 22) von mir (Sarah, 24) eure Hilfe braucht. Er leidet an Autismus und ADS und hat eine schwere Zeit hinter sich, ohne ins Detail zu gehen. Nach jahrelangen familiären Problemen hat er fast die Hoffnung verloren, aber ich möchte ihm zeigen, dass es sich lohnt weiterkämpfen. Leider reichen meine eigenen finanziellen Möglichkeiten nicht aus, um ihm die notwendige Starthilfe zu geben. Deshalb bitte ich euch um Unterstützung. Ich möchte ihm einen Neuanfang ermöglichen und ihm die Last nehmen, sich um die Grundlegendsten Dinge sorgen zu müssen. Eure Spenden sollen ihm helfen, Folgendes zu finanzieren:
*Ein einfaches, zuverlässiges Auto, damit er flexibel ist und weiterhin zur Arbeit kommt ohne Panikattacken auf dem Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
*Lebensmittel, um seine tägliche Versorgung sicherzustellen zum Anfang bis er sich eingelebt hat.
Ich selbst werde alles tun, was ich kann und meine Ersparnisse nutzen, um eine kleine Wohnung für ihn zu finden.
Jede noch so kleine Spende hilft ihm einen Weg zu ebnen und zu zeigen, dass es Menschen gibt, die für ihn da sind wenn es seine eigene Familie nicht für nötig hält. Ich möchte ihm ein Stück Normalität und die Möglichkeit geben, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein versuch ist es mir Wert auch wenn es unangenehm ist und zu sehen wie berühmte Menschen, wegen den scheinbar belanglosesten Dingen, Spendenaufrufe machen hat mich dazu motiviert dies hier zu schreiben.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Das Profilbild sind die Hunde seiner Eltern, bei den er aktuell leider noch verweilen muss.