Hallo, ich bin Simon und ich sammle Spenden, um die Behandlung meiner Oma finanzieren zu können. Meine Oma leidet an einer Autoimmunkrankheit durch welche sie am gesamten Körper einen starken Juckreiz empfindet, welcher der Intensität einens Wespenstichs entspricht unnd dies 24/7 seit mehreren Monaten. Dadurch ist ihr Leben momentan eine einzige Tortur und sie findet weder Ruhe noch Schlaf.
Behandlungen mit Kortison haben keine Wirkung gezeigt und im Gegenteil dafür gesorgt, dass sie nun auch noch ein Stoma trag en muss. Andere Medikamente haben ebenfalls keine Linderung erreicht. Nun haben die Ärzte der Uniklink Mainz als letzten Ausweg eine Behandlung mit dem Medikament Dupilumab empfohlen, dieses liegt jedoch bei über 1200€ pro Monat und wird in Deutschland nicht von der Krankenkasse übernommen. Gutachten der Universitätsmediziner und mehre Einsprüche gegen die Ablehnung haben bisher keinen Erfolg gehabt. Daher müssen wir die Kosten für die Spritzen nun privat übernehmen, was sich die Familie nicht leisten kann.
Ich bitte daher um Spenden, damit meine Oma nicht mehr in endloser Qual leben muss und sich wieder am Leben erfreuen kann. Die Gelder werden Hauptsächlich für die Spritzen und den Krankentransport zum Krankenhaus verwendet. Jeglicher Überschuss wird in ein neues Pflegebett und einen guten Rollator investiert.
Vielen Dank an alle die Spenden.