Hallo, ich bin MARY und die Herzens- und Seelenkatze meiner über alles geliebten Mami "Manuela"!
Sie hat mich im Alter von 6 Monaten adoptiert, weil ich zum "Scheidungskind" wurde.
Von da an lebte ich bei ihr und weiteren Katzen im schönen Wienerwald. Mir und den anderen wird jeden Tag jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wir werden behandelt wie Könige!!
Vor ca. 1 Jahr bemerkte meine Mami beim Kuscheln mit mir einen sehr großen Lymphknoten unter dem Unterkiefer. Es wurde für mich ein Tierarzttermin ausgemacht und der Lymphknoten wurde per Feinnadelbiopsie beprobt. Das Ergebnis war negativ und wir atmeten erstmal alle auf.
Doch der Lymphknoten wurde immer größer und zusätzlich wurde jetzt auch noch der Lymphknoten auf der anderen Seite größer!
Noch ein Tierarztbesuch wurde ausgemacht.....und diesmal wurde auch ein Röntgen und ein Ultraschall gemacht. Hier sah man leider eine Umfangsvermehrung am Darm und weitere größere Lymphknoten im Bauchraum.
Relativ schnell war klar, dass die Umfangsvermehrung am Darm entfernt werden muss, weil sonst entweder der Darm aufplatzen könnte oder verstopfen - beides wäre fatal für mich geworden.
Der Kostenvoranschlag für meine OP ließ meine Mami allerdings verzweifeln und hat hier etliche Tränen vergossen......sooo viel Geld hatte sie einfach nicht, aber es war klar für sie, dass eine Einschläferung nicht in Frage kommt!!
Deswegen hat meine Mami in ihrer Familie um Unterstützung gebeten - und sie zum Glück auch bekommen.
Wir sind beide wirklich sehr dankbar dafür, und wir wollen das geborgte Geld für mich so schnell wie möglich wieder zurückgeben.....aber der Betrag ist einfach so hoch, dass das nicht so einfach ist......😥
Ich bin übrigens langsam wieder auf dem Wege der Besserung und bin einfach nur froh wieder zu Hause zu sein.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es da draußen noch einige Menschen geben würde, die meiner Mami helfen möchten......so könnte ich auch meine Dankbarkeit zeigen, indem ich sie hier unterstütze.......🥰🐱😻💕