Ich grüße Euch ihr Lieben,
mein Name ist Martin, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater einer wunderbaren, 6 jährigen Tochter. Seit vorigem Jahr bin ich, trotz sportlichem und gesunden Lebensstil, an ME/CFS (mittleren bis schweren Grades - es gibt halbwegs gute Tage und dann immer wieder Tage an denen ich nicht einmal das Haus verlassen kann und ein einfacher Einkauf zu einer kaum bewältigbaren Belastung wird) erkrankt und bin seitdem, als gewerblicher Masseur (ein körperlich sehr anstrengender Beruf), im Langzeitkrankenstand sowie arbeitsunfähig.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich selbstständig bin und ich dementsprechend sehr wenig an Krankengeld/Unterstützungsleistung bekomme. Eine private Versicherung hat mich nach 2 Monaten gekündigt.
Als junge Familie sind aus diesem Grund im letzten Jahr unsere Ersparnisse aufgebraucht und wir wissen nicht weiter, da zur Zeit keine gesundheitliche Besserung in Aussicht ist, obwohl ich so gut wie alles an leistbaren Therapien (und leistbaren alternativen Therapien) ausgeschöpft habe, was seinerseits widerum extrem konstenintensiv war und noch immer ist, da es von offizieller medizinischer Seite so gut wie keine wirksame Therapie gibt.
Alles in allem sind wir in einer verzweifelten Lage und deshalb bitte ich um Hilfe. Jeder Euro würde uns enorm helfen, und mir persönlich ebenso, auch langfristig, auch damit ich weiterhin meine Therapien wahrnehmen kann in der großen Hoffnung, wieder gesund zu werden und meinen Beruf, den ich über alles liebe, wieder aufnehmen zu können. Unsere langfristigen Pläne und Ziele als Famile mussten wir ohnehin aufgeben.
Ich bin, bzw. wir als Familie sind, über jede Hilfe unendlich dankbar!
Herzliche Grüße,
Martin