Vor einem Jahr hat sich mein Leben komplett verändert. Meine Eltern sind gestorben und haben mir enorme Schulden hinterlassen. Ich verdiene Mindestlohn, und trotz aller Anstrengung reicht es nicht, um die Hälfte davon zu bezahlen. Am 25. April hätte ich 15.000 Euro zahlen müssen und bis jetzt habe ich nur die Hälfte geschafft. Die Schulden wachsen weiter, es droht mir, dass man mein Zuhause durchsucht und Gegenstände pfändet. Zusätzlich muss ich Schadensersatz zahlen, den ich mir niemals leisten kann.
Ich wohne mit meiner Frau zusammen. Sie kämpft täglich mit Autismus, Angstzuständen, Depressionen und lebt oft noch wie ein Kind in ihrem Kopf. Wir erwarten in wenigen Monaten unser erstes Kind. Ich habe Angst davor, ihr oder unserem Baby eine unsichere Zukunft zu geben. Ich möchte ihnen ein Leben voller Liebe und Sicherheit schenken, aber gerade zerbricht meine Welt.
Meine eigene Kindheit war hart ich wurde aus meiner Familie ausgestoßen und mit 15 ins Kinderheim geschickt, weil ich zu Hause täglich Gewalt erlebte. Meine Geschwister hassen mich, weil ich einen normalen Lebensweg gewählt habe, während sie andere Wege gingen. Ich habe niemanden, der mir helfen kann. Ich kämpfe jeden Tag, doch die Last wird erdrückend.
Ich bitte euch um Hilfe. Jede Spende, jeder Cent, ist für mich und meine Familie Gold wert. Sie gibt uns Hoffnung, sie gibt mir die Kraft, weiterzukämpfen, und sie könnte meinem Kind ein besseres Leben ermöglichen. Ich möchte endlich einmal durchatmen, meiner Frau etwas Schönes schenken, oder einfach einmal sorgenfrei leben.
Bitte helft uns. Wir brauchen eure Unterstützung mehr denn je. Jede Hilfe macht einen Unterschied.