Liebe Spender*innen, unsere Kampagne kommt bald zu ihrem Höhepunkt, der Übergabe der bis dahin gesammelten Unterschriften unter unseren Appell (aktuell mehr als 112.000) an den Ministerpräsidenten von NRW, Hendrik Wüst, in Düsseldorf. Am 18. Juni (die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest) wird eine kleine Delegation zu einem kurzen Gespräch vom MP empfangen. Parallel wollen wir draußen vor dem Landtag eine mehrstündige Veranstaltung mit kurzen Reden, Kulturbeiträgen und Aktionen durchführen.
Damit ist die Kampagne aber noch nicht am Ende. Voraussichtlich bis Mitte Juli wird es noch Aktivitäten zum Unterschriftensammeln, eine Tilly-Fisch-Tour und Diskussionsveranstaltungen mit dem Journalisten Heribert Prantl (SZ) geben. Für alle diese Veranstaltungen benötigen wir auch noch weitere finanzielle Unterstützung.
Deshalb bitte ich euch im Namen unseres Zusammenschlusses, evtl. noch mal zu spenden und vor allem, unseren Spendenaufruf an Freund*innen, Familie, Kolleg*innen und sonstige Kontakte weiterzuleiten. Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung!!