Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,
wir wenden uns heute an euch mit einem ganz besonderen Anliegen.
Seit dem 26.04.2022 ist das Leben von Mario auf den Kopf gestellt. Während der Arbeit erlitt er eine schwere Hirnblutung. Eine Not-OP rettete sein Leben. Aber seitdem ist leider nichts mehr wie vorher. Monatelange Aufenthalte in Krankenhäusern und auch eine Reha haben ihm bereits geholfen, wieder aus dem Bett zu kommen. Mario sitzt nun im Rollstuhl und ist halbseitig gelähmt. Außerdem leidet er unter einer Aphasie (Sprachstörung). Er kämpft jeden Tag dafür, weiter zurück in ein unabhängigeres Leben zu kommen.
Wir stehen vor enormen Herausforderungen, sowohl emotional als auch finanziell, um die bestmögliche Versorgung und Rehabilitation für ihn zu gewährleisten. Die medizinischen Behandlungen, Therapien und benötigten Hilfsmittel, wie beispielsweise eine Orthese, sind mit hohen Kosten verbunden, die wir allein nicht stemmen können.
Wir benötigen dringend eure Unterstützung. Wir möchten Mario die Chance geben, seine Mobilität und Selbstständigkeit wieder zurückzugewinnen. Wieder mehr Teil im Familienalltag zu werden.
Jeder Euro zählt und wird direkt in seine Behandlung und benötigte Hilfsmittel investiert. EqaI wie groß oder klein euer Beitrag ist – gemeinsam können wir einen großen Unterschied machen!
Bitte teilt diesen Aufruf in euren Netzwerken und helft uns, unser Ziel zu erreichen. Für all eure Unterstützung und euer Mitgefühl danken wir euch von Herzen!
Herzliche Grüße
Kerstin mit Tochter Leevke