Dritte Pflanzaktion. Weitere Bäume gepflanzt

Oliver Krauthäuser Allershausen, Germany
26.08.2023
Back to campaign
Im Herbst 2022 wurden weitere 10 Zierkirschbäume auf dem Gemeindegebiet gepflanzt. Zwei Ginko Bäume folgten in der KW47. Die Mitarbeiter des Bauhofes Allershausen haben wieder fleißig Bäume gepflanzt. So können sich alle Allershausener Bürger:innen nun an insgesamt 47 neuen Bäumen erfreuen! Wir sagen an alle Spender recht herzlichen Dank für Ihre Zuwendungen und bedanken uns auch wieder bei der Gemeinde Allershausen und dem Bauhof Allershausen für die tolle Unterstützung.

Other news 4

2.298 € of 2.500 € collected
92 %
Campaign has ended