Mein Name ist Sinja und ich habe mit 24 Jahren meinen eigenen Friseursalon eröffnet damals als junge Mama mit einem sechsjährigen Sohn. Seit 18 Jahren stecke ich mein Herzblut in diesen Laden. Er ist mein Traum, mein Lebenswerk und meine Existenz.
Im letzten Jahr bin ich durch einen ärztlichen Fehler schwer krank geworden. Trotzdem habe ich alles getan, um den Salon weiterzuführen. Im Februar kam dann der nächste Schicksalsschlag: Mein Papa lag nach einer Corona-Infektion und einer schweren Lungenentzündung drei Monate im Koma. In dieser Zeit habe ich mich fast ausschließlich um ihn gekümmert.
Jetzt ist auch meine einzige Mitarbeiterin plötzlich schwer erkrankt und fällt aus. Der Salon steht still, die laufenden Kosten laufen weiter, und ich stehe an einem Punkt, an dem ich es allein nicht mehr schaffe.
Es fällt mir nicht leicht, öffentlich um Hilfe zu bitten. Aber wenn ich jetzt keine Unterstützung bekomme, muss ich nach fast zwei Jahrzehnten alles aufgeben, was ich aufgebaut habe. Jede Spende ob groß oder klein hilft mir, meinen Traum zu retten und meinen Salon nicht für immer schließen zu müssen.
Ich danke euch von Herzen für jede Unterstützung.