Hallo ihr lieben
Wir sind am 3.12.25 eltern eines kleinen Jungen geworden. Am 4.12.25 sind wir dann mit unserem kleinen nachhause gekommen und haben gemerkt das es unseren Kater sehr schlecht geht. Wr hat angefangen sind zurück zu ziehen, hat angefangen wasser zu kotzen und hat dann essen und trinken verweigert.
Wir sind dann zu dem Tierarzt gegangen der ihn damals auch kastriert hat. Er hat es leider nur auf den stress bezogen das nun ein Kleinkind zuhause lebt und hat unseren kater was zur Beruhigung und gegen Übelkeit gegeben. Nachdem wir wieder zuhause waren hat er sich mehr und mehr zurück gezogen und wollte sterben.
Daraufhin sind wir direkt am nächsten tag zu einer anderen Tierärztin gefahren die wir noch von früher kennen.. sie hat sofort gesagt es sieht nicht gut aus für unseren Kasimir.. ihm wurde sofort Blut abgenommen und an einen Tropf gehangen da er sich selbst extrem ausgetrocknet hat. Die blutergenisse ergaben akutes nierenversagen. Sie ist dabei ihn aufzupäppeln. Er muss jetzt 3-5 tage dort bleiben um zu schauen ob die Werte besser werden.
Die Kosten für die Untersuchungen und für den Aufenthalt steigen natürlich von tag zu tag und wir wissen nicht wie wir das stemmen sollen. Wir sind mit der Rechnung jetzt schon fast bei 500€ und es werden immer mehr.. ggf muss er auch operiert werden und das sprengt dann natürlich den Rahmen..
Aus diesem Grund bitte ich euch um hilfe für einen kleinen Jungen Kater mit grade mal 5 jahren.
Er ist das Herzstück meiner großen Tochter und für sie ist eine Welt zusammen gebrochen.
Habt ein Herz und helft uns bitte♥️
Liege grüße