Vielen Dank

Jennifer Grom Wiesloch, Germany
17.06.2025
Back to campaign

Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben! Es ist schön, so viel Unterstützung zu erhalten!

Unsere bisherigen Spenden werden alle für unsere hohen Tierarztkosten verwendet.

Unser Balou musste für einen längeren Zeitraum eine intensive Behandlung durch unsere Tierärztin erhalten. Zudem mussten wir einige Pferde auf Herpes testen lassen sowie Prophylaxen spritzen lassen was wiederum zu hohen Kosten geführt hat und führt.

Wir danken euch allen nochmals von ganzem Herzen! 💕

Other news 5

4.305 € of 15.000 € collected
29 %
Campaign has ended