Hallo an Alle,
unser Hund Isko ein 7 Jahre alter Altdeutscher Schäferhund braucht dringend Hilfe. Er hat Schmerzen im Ellebogen und braucht dringend eine OP.
Bei einer Untersuchung (Röntgen und CT) wegen eines immer schlimmer werdenden Gangbildes wurde eine ausgeprägte Ellebogendysplasie mit hochgradiger Arthrose festgestellt. Er braucht dringend eine OP damit die losen Fragmente im Ellebogen entfernt werden und er danach wieder besser Laufen kann und sich der Schmerzpegel wieder nach unten verlagert....außerdem Physiotherapie und eine Weiterbehandlung evtl mit Stammzellen oder eine weitere OP damit man den fehlenden Knorpel ersetzt.
Der Kostenvoranschlag für die Operation, danach eine Stammzellentherapie aus körpereigenen Zellen, Physiotherapie und Nachsorge beläuft sich auf ca. 5000,00 Euro.
Der Kostenvoranschlag für das ersetzen des Knorpels liegt noch um ein weiteres höher.
Leider hat er auch noch andere Erkrankungen....mit knapp einem Jahr wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und eine Allergie gegen Hausstaubmilben, Futtermilben, Umweltallergene usw. , er hat eine chronische Pfotenentzündung und ständig erhöhte Entzündungswerte.
Isko ist für uns Familie und hat uns durch schwere Zeiten begleitet. Jetzt wo er uns braucht könen wir leider die Behandlungskosten nicht alleine stemmen.
Ich wäre schon froh wenn nur ein Teil des Betrages zusammen kommen würde damit wir den tollen Kerl schnellst möglich behandeln lassen können.
Wir haben lange überlegt ob wir diesen Schritt über eine Spendenaktion gehen sollen weil es ja wirklich nicht einfach ist fremde Leute um Geld zu bitten aber wir sehen im Moment leider keinen anderen Weg. Da ich auf Grund zweimaliger Krebserkrankung Erwerbsunfähig bin, leben wir von dem Gehalt meiner Frau. So hohe Summen nebenbei zu stemmen ist im Moment leider nicht möglich.
Ich Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe und Unterstützug und freue mich über jede noch so kleine Spende