Sabrina lernte ich während der FIP Therapie ihres Katers Simba kennen. Eine unfassbar liebe Frau, die alles für ihre Familie und auch ihre 4-pfotige Familie macht. Leider meint das Leben es nicht ganz so gut mit ihrer Familie. Von drei Kindern haben zwei Kinder Behinderungen und somit ist Sabrina nicht in der Lage, arbeiten zu gehen, damit sie sich aufopferungsvoll um ihre Kinder kümmern kann. Ihr lieber Ehemann ist LKW Fahrer und versucht die Familie finanziell am Laufen zu halten. Trotz der Geldknappheit haben sie die Therapie von Simba - mit einer kleinen Unterstützung von uns - gemeistert und wir dachten, die Familie kann endlich wieder durchatmen. Die Oma war so lieb und sponsorte einen kleinen Familienurlaub, damit alle endlich mal wieder Kraft tanken können. Also sollte es am 14.07. losgehen. Sabrina fiel an diesem Tag schon auf, dass ihre 2 Jahre alte Siamkatze Nala nur schlief, was sehr untypisch für sie war. Sabrina dachte, es wäre der Stress des Kofferpackens, denn Nala war sehr auf ihr Frauchen fixiert. Ihr lest richtig, Nala war... Denn das Drama nahm jetzt erst richtig seinen Lauf ☹.
Wie der Alptraum weiterging, könnt Ihr dem Text im Post entnehmen.
Für die Familie, die alles für die Rettung ihrer Samtpfoten unternommen hat, kam es dann nochmal faustdick, als die Rechnungen der Tierärzte und Tierklinik ins Haus flatterten... Die Gesamtkosten belaufen sich auf 3.976,72 Euro. Ein Genickbruch für die Familie und ohne Hilfe nicht zu stemmen.
Bitte helft uns, dieser kleinen liebevollen Familie etwas die Sorge zu nehmen und diese immense Last der Rechnungen. Wenn wir nur die Hälfte des Geldes zusammenbekommen, ist das schon eine riesengroße Hilfe, denn den Rest können sie irgendwie in kleinen Raten abbezahlen. 730,00 Euro konnten wir schon sammeln, aber das ist natürlich bei weitem nicht das, was benötigt wird.
Wir bedanken uns von Herzen bei jedem Einzelnen, der uns bei diesem Ziel unterstützt.