Es ist für mich und meine Familie kein Leben mehr.
Ich wurde 2024 24.09. Operiert wegen einer Narbenhernie. Eigendlich eine harmlose OP.
Als ich nach 7 Tagen wieder nach Hause konnte, war alles wieder gut. Nach 12 Tagen wurden die Fäden gezogen und abends platzte der Bauch wieder auf.Mein Wohnzimmer war voller Blut und Eider.
Ich kam wieder ins Krankenhaus und eine Not-OP wurde durchgeführt.Diese OP war der Anfang von 10 weiteren OPs, da keine Heilung der inneren Organe half. Heute habe ich wieder eine OP und ich bin am zusammenBruch. Ich wurde von meiner Firma gekündigt und bekomme keine Arbeit mehr, da ich bereits 65 Jahre bin, ca.95 Bewerbungen, die nicht beantwortet wurden. ALG bekomme ich 1245 Euro.
Meine Miete kostet 650 Euro und halt die Kosten, die so anfallen. Jetzt ist mein Auto auch noch kaputt und ein gut gebrauchtes Auto kostet auch für mich zu viel Geld. Ich möchte eigentlich nicht mehr leben, denn Hilfe von anderen, wie zum Beispiel ALG, bekomme ich nicht. Vielleicht gibt es da draußen einen guten Menschen, der mir helfen kann, so das ich endlich wieder aufatmen kann und mit meiner Frau noch ein paar Jahre zufrieden leben kann. MfG R.Pohl