Mein Name ist Julia und ich habe schon einige Schicksalsschläge hinter mir. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich 3000 Euro mietschulden und dank einiger Spenden,sachen verkäufe auf willhaben konnte ich 900 Euro Anzahlung zusammen bekommen und so eine Ratenzahlung vereinbaren. Wo ich dann von 3000 auf 800 Euro meine mietschulden reduziert habe und auch sehr stolz auf mich bin. Dann kam im Juli die Betriebskostensabrechnung und eine hohe Nachzahlung drohte und in diesem Zeitpunkt kam mein geld unregelmäßig und ich konnte so august,September wg der hohen Nachzahlung die mieten nicht begleichen. Jz droht durch das wenn ich bis 10.10 diese offenen mieten nicht begleiche,das die Ratenzahlung wo ich mich sehr bemüht habe diese abzuzahlen ,storniert zu werden und alles auf einmal zu bezahlen und es droht auch wieder die delogierung. Eine delogierung wäre für meinen bruder(mit dem ich in dieser wohnung lebe,wo wir aufgewachsen sind) und mich.
Wenn ich nicht gesundheitlich eingeschränkt wäre würde ich mit Arbeit etc das alles alleine stemmen können. Nur leider hab ich nervenschäden in Beinen und Händen und die täglichen Schmerzen und Einschränkungen machen dieses unmöglich. Und psychisch geht es mir leider auch nicht sehr besonders.
Habe schon einige Ämter,Institutionen angeschrieben aber leider bis jz erfolglos. Verkaufe auch auf willhaben schweren Herzens sachen von mir, helfe Nachbarn beim wäsche waschen.
Bitte bitte helft mir dass ich die Wohnung nicht verliere. Mein Bruder würde dieses nicht überleben(hat einige chronischen krankheiten)