Vielen, vielen Dank!

Martin Sonntag Bochum, Germany
02.01.2023
Back to campaign
Liebe Spender, nachfolgend möchten wir die Worte von Jens' Witwe Nathalie an Euch senden und uns damit bei allen bedanken, die sich an unserem Spendenaufruf beteiligt haben. Vielen Dank! Martin Sonntag Nachfolgend die Worte von Nathalie: Ich danke von Herzen allen, die uns dieses Jahr ihre Anteilnahme, sei es durch liebe Worte und durch Spenden ausgedrückt haben. Über 18.000 Menschen waren es – und eine Summe über die wir nur staunen können und die uns in der schweren Zeit natürlich die finanziellen Sorgen nimmt. Trotzdem ist es mir bisher schwer gefallen einen Gruß und ein Danke zu schreiben. Ich habe mich erst unwohl gefühlt, wollte das Geld nicht, wollte die Spenden nicht, wollte nicht begreifen, dass diese große Anteilnahme uns gilt – es war und ist zu unwirklich. Immer wieder der Gedanke: Das kann doch nicht uns passiert sein! Jens kann doch nicht einfach weg sein! Bis heute ist es für uns, die Familie und auch die Freunde unbegreiflich und so schlimm, dass ich manchmal kaum drüber nachdenken mag. Und doch will ich jetzt am Ende des Jahres wirklich von Herzen „Danke!“ sagen – denn die Anteilnahme (und ich habe wirklich fast alles gelesen) und der Zusammenhalt der Menschen im Ruhrgebiet und darüber hinaus, geben uns Hoffnung in dieser immer noch schwierigen Zeit. Für 2023 wünsche ich euch allen wirklich nur das Beste. Mein größter Wunsch ist, mein Mann wäre wieder hier – den kann uns nur leider wirklich niemand erfüllen. Nathalie
325.090 € of 999.999 € collected
33 %
Campaign has ended