Ich hoffe auf diesem Weg Geld sammeln zu können da meine schwer kranke Lebensgefährtin und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind und uns damit verschuldet haben weil keines der hiesigen Behörden sich für uns zuständig gefühlt hat und uns immer nur woanders hin verwiesen hat. Und wurden einigen Hilfen verwehrt auf die wir Anspruch gehabt hätten wie z.B. eine Erstausstattung und ein Darlehen für die Kaution. Für eine Erstausstattung und die Kaution mussten wir schließlich privat Schulden aufnehmen da das Jobcenter uns diese Hilfen fälschlicherweise verweigerte.
Da unsere Vormieter eine 4 köpfige Familie war haben unsere Energieversorger uns auch noch unsere monatlichen Abschläge mit jährlich 10.000 kWh berechnet, was uns massive monatliche Abschläge für Strom und Gas eingebracht hat. Für Strom bezahlen wir 94€ und Gas 92€.
Somit häuften sich Monat für Monat unsere Energie - und Mietschulden da wir die Schulden für die Erstausstattung und Kaution auch noch bezahlen mussten. Im Juni 25 verlor ich auch noch meine Arbeit als Maler und Lackierer da ich ein Nervenproblem im Ellenbogen (Musikantenknochen) bekommen habe. Während der Arbeit und später auch Nachts während des Schlafens wurde mein rechter Arm und die halbe Hand taub. Meine Frau Yvonne kann nicht mehr in Ihrem Beruf als examinierte Altenpflegerin arbeiten da sie einen doppelten Steißbeinbruch durch ihren Exfreund erlitten hat. Auch dass von meiner Frau deren Tochter mit nur 3 Jahren an einer Krankheit verstorben ist machte die mentale Gesundheit meiner geliebten Frau nicht besser. Ich möchte meine Frau, nach all ihren Schicksalsschlägen, einfach nur ein glückliches Leben bereiten aber durch das ganze Pech das wir hatten letztes und dieses Jahr, droht uns jetzt vor Weihnachten auch noch der Verlust unserer Wohnung. Das kann und will ich ihr nicht zumuten. Deshalb wollte ich auf diesem Wege Geld sammeln um die dringend benötigte 2. Operation des Steißbeins meiner Frau finanziell abzufangen und die ganzen aufgelaufenen Schulden zu tilgen damit der Verlust der Wohnung verhindert wird und meine Frau einfach ein schönes Weihnachten erleben kann so wie sie es sich wünscht.Ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen die sich meine Geschichte angehört haben und bei allen die Spenden werden.
Die Spenden werden ausschließlich dafür verwendet um die 2.OP für das gebrochene Steißbein meiner Frau zu ermöglichen damit sie eventuell sogar wieder in Ihren Job als examinierte Altenpflegerin zurückkehren kann.